Berlin (German) Coaching and Daygame



Users browsing this forum: No registered users and 20 guests
Post new topic Reply to topic   Board index » Real Life Gaming » PUA Lairs




Author Message
PostPosted: Fri Sep 07, 2018 12:59 pm 
Offline
New to MPUA Forum

Joined: Mon Aug 13, 2018 3:26 pm
Posts: 1
Hey Leute! Gute Nachrichten für alle, die schon immer mal ein günstiges Inflied-Coaching machen wollten! Für den nächsten Monat hab ich wieder 4 Coaching-Plätze frei!

Du kriegst von mir jede Hilfe, genau die Frauen zu finden und anzusprechen,die Dich interessieren.
Absolute, uneingeschränkte Erfolgs und Zufriedenheitsgarantie! Sonst Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.
Online gibt es Hunderte Dating-Websites, Tausende Pickup-Ratschläge, die oft noch eine Menge Geld kosten und das meiste ist Fake! Auf 100 Seiten wird Dir von Leuten das Blaue vom Himmel erzählt, die oft wenig bis keine Ahnung davon haben, wie man Frauen verführt.
Ich hab in meinem Leben unendliche Zeit verschwendet mit Büchern und Anleitungen. Dinge, die ich direkt anwenden konnte, habe ich daraus nur sehr wenig gelernt. Diese selbsternannten Pickup-Gurus sind schlicht und einfach nicht an deiner Seite. Sie reagieren nicht auf Nachrichten und lassen Dich hängen, wenn es drauf ankommt. Vielleicht doch nur heiße Luft und Online-Marketing?
Dieses Coaching will viel mehr als nur gute Ratschläge geben! Mit geht es um Realität. Um ECHTE Erfahrungen und darum, Dir dabei zu helfen, diese zu bekommen.
Sei ein Teil des Lebens und kein Zuschauer! Finde Deine innere Flamme! Wenn Du irgendwo nicht weiter kommst, zeig ich Dir ganz genau und Schritt für Schritt, wie Du bekommst was Du wirklich willst.
Aber ich will auch etwas von Dir:
Ich suche Menschen, die ich LÄNGERFRISTIG begleiten kann - denn Coaching heißt für mich auch Freundschaft und Vertrauen!
Ich bin seit 15 Jahren dabei und hab schon jede denkbare Technik probiert, Hunderte von Büchern und Seminaren durchgearbeitet und Dutzende Männer - teilweise über Jahre - dabei unterstützt, die beste Version von sich selbst zu werden. Hier geht es nicht mehr nur um Pickup. Nach ein paar Wochen hast Du so viele Dates mit wundervollen Frauen, dass Du mehr willst, als nur ficken. Versprochen!
Hier geht es um ein Lebensgefühl, um Beziehungen, um Lebendigkeit und darum, Deinen (!) inneren Weg zu erkennen und ihn mit einem starken Begleiter an Deiner Seite immer weiter zu fühlen und zu verstehen.

Noch eins: Praxis und Übung sind das A und O und das soll Spaß machen, Dich beleben und Dich genau so weit bringen, wie Du bereit bist zu gehen - eben jeden Tag ein bisschen weiter genau in Deinem Tempo.
Darüber hinaus werde Ich Dir Übungen geben, wie Du Dich allein entwickeln kannst... je nach Stand für Anfänger und Vollprofis. Du bekommst jede Menge brandheißes, hilfreiches Material, was Du zuhause durchgehen kannst und was optimal an den Berliner Raum angepasst ist. Die wichtigsten Ergebnisse aus 15 Jahren Praxis und hunderten von Büchern, die ich über die Jahre durchgearbeitet habe.

In meinen Kursen wurden Anfänger innerhalb von Wochen zu echten PUA Profis und alte Hasen im Verführungsspiel holten sich für ihr Game den letzten Schliff.
Die Sessions können 3 Mal die Woche stattfinden oder 1 Mal im Monat - ganz Deinem Lerntempo entsprechend.

Falls Du Lust hast und Dich WIRKLICH bereit fühlst, ein neues Leben zu beginnen, bitte ich Dich auf diesen Link zu klicken, und ein paar Fragen zu beantworten, um festzustellen, ob ich als Coach für Dich infrage komme:

https://johnpanther.typeform.com/to/ypl7Fm

Euer John


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  

Can we be honest?

We want your email address. Let me send you the best seduction techniques ever devised... because they are really good.
close-link